Bestellung & Ausführung

5. Ich finde das spannend. Wo fange ich nun an?

6. Wie buche ich eine Zusatzleistung für mich/ meine Angehörige(n)?

  • Rufen Sie uns an oder sprechen Sie Ihre kenbi Pflegekraft an.

  • Am Telefon erfassen wir relevante Daten zu Ihrer Buchung und vereinbaren einen ersten Termin: Umfang, Termin (einmalig oder wiederkehrend), Vergütung – Übernahme durch die Kasse, abweichende Rechnungsadresse.

7. Kann ich einen Wunschtermin frei wählen?
  • Selbstverständlich können Sie uns Ihren Wunschtermin mitteilen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn Ihr Wunschtermin bereits vergeben sein wird.

  • Wir setzen alles daran, diesen Termin für Sie möglich zu machen. 

8. Kann ich eine Zusatzleistung direkt regelmäßig buchen?
  • Gerne. Geben Sie einfach Ihrem kenbi Pflege-Team Bescheid und wir buchen Ihre Leistung regelmäßig in unseren Dienstplan mit ein.

9. Wer führt die Zusatzleistung dann aus?
  • Ihr zuständiges kenbi Pflege-Team führt Ihre Zusatzleistung aus. Je nach Verfügbarkeit wird ein*e Mitarbeiter*in des Teams übernehmen.

10. Kann ich regelmäßig gebuchte Zusatzleistungen im Laufe der Zeit ändern?
  • Natürlich. Um eine regelmäßige Leistung zu ändern (Umfang, Termin) rufen Sie bitte Ihr kenbi Pflege-Team mindestens 24 Stunden vor Ihrem nächsten Termin an.

Nach oben scrollen
Scroll to Top