Rechnung & Vertrag

10. Wie läuft die Bezahlung ab? Wie und wann erhalte ich meine Rechnung?
  • Bei Erstattung durch die Pflegekasse übernehmen wir wie gewohnt die Abrechnung & Koordination mit der Pflegekasse für Sie. Sie müssen nichts tun.

  • Zahlen Sie die Leistung(en) privat, schicken wir Ihnen zeitnah nach der Leistungserbringung eine Rechnung zu, an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse

11. Ich bin privat versichert. Kann ich ebenfalls eine Zusatzleistung buchen?
  • Ja! Wie gewohnt schicken wir Ihnen eine Rechnung zu die Sie dann bei Ihrer Kasse einreichen können.

12. Wie storniere ich eine Zusatzleistungen vorab? Wir kündige ich eine regelmäßige Leistung?
  • Buchungen können Sie bis zu 24 Stunden kündigen, bevor Ihr Termin stattfindet, und dafür von uns eine Erstattung in voller Höhe erhalten. Wenn Sie allerdings innerhalb von 24 Stunden stornieren, bevor Ihr Termin stattfindet, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

  • Um eine regelmäßige Leistung zu kündigen rufen Sie bitte Ihr kenbi Pflege-Team mindestens 24 Stunden vor Ihrem nächsten Termin an.

13. Was tun, wenn ich nicht zufrieden bin nach meinem ersten Termin?
14. Ich beziehe eine Leistung bereits, musste aber noch nie dafür zahlen. Wieso muss ich das jetzt? Ab wann?
15. Ich beziehe eine Leistung bereits und diese wird bereits über die Kasse/ privat abgerechnet. Ändert sich etwas für mich?
  • Sollten Sie eine der Leistungen (z.B. Hauswirtschaft, Betreuungsleistung) aktuell schon bei uns beziehen und über Ihre Pflegeversicherung abrechnen ändert sich für Sie nichts. Selbstredend können Sie weitere Leistungen nach Wunsch dazu buchen.

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