Auf dieser Seite können sowohl Informationen publiziert werden. Dazu musst Du wieder auf den pinkfarbenden “+”-Knopf unten rechts drücken. Mehr dazu in der nächsten Lektion “Infos erstellen”.
Auch Informationen können nach Schlagwort, Ersteller und Empfänger gefiltert werden. Die Filteroptionen eignen sich gut, um mit dem Informationsfluss auf kenbiblick gut umzugehen. Dafür musst Du auf “Filter” in der rechten oberen Ecke tippen, wählst den Filter aus, den Du benutzen möchtest und tippst zuletzt auf “Anwenden” oben rechts. Dies erleichtert die Suche insofern, dass z.B. Neuigkeiten und Mitteilungen von der Geschäftsführung schnell herausgefiltert werden können. Wenn Du alle gewünschten Filterergebnisse gesehen hast, tippe wieder auf “Filter” und wähle dann “Löschen” aus.
Zwischen Mitteilung und Neuigkeiten kann ebenfalls sortiert werden. Tippe dafür oben in der Mitte auf den Text “Info” und wähle zwischen Neuigkeiten und Mitteilungen aus.