Fragen an den Support

Irgendwas stimmt nicht: Du kannst keine Anträge stellen, das Programm bricht zusammen oder du kannst deinen Login nicht ändern? Technische Schwierigkeiten können immer auftreten, aber an wen kannst Du dich dann wenden? TAXMARO hat ein Support-Team, die Dir bei bestimmten Fragen weiterhelfen können. Aber welche sind das?

Lernziele: Nach dieser Lektion...​

… weißt du bei Fragen genau, an wen du dich  am besten wenden solltest.

Das Support-Team

Wie und für was schreibt man den Support an? 

 

Über das Fragezeichen Symbol in der rechten oberen Ecke, kann eine Nachricht an den Support verfasst werden. Zusätzlich kann auch ein Dokument (z.B. ein Screenshot von dem Problem) angehangen und mitgeschickt werden. 

 

Das Support Team von TAXMARO ist primär für technische Probleme und Fragen zur Lohnabrechnung gedacht. Sie bemühen sich so schnell wie möglich um eine Rückmeldung. Sollte jedoch nach längerer Zeit immer noch keine Antwort folgen, ist das Team auch telefonisch erreichbar. 

 

Personalbezogene Fragen über z.B. Rückerstattungen oder Überstunden, solltest Du am besten unserer Personalabteilung zukommen lassen.

Alles verstanden? ​

Dann erwarten Dich nur noch unsere Abschlussfragen. Lass Dir dabei so viel Zeit, wie Du brauchst. Im Notfall kann der Test auch wiederholt werden.

 

Falls Du davor oder danach etwas nachlesen möchtest, kannst Du die jeweilige Lektion über die linke Seitenleiste zu jedem Zeitpunkt aufrufen. Um zum Test zu gelangen, klickst Du entweder auf den Lektion abschließenden Schalter unten in der rechten Ecke oder du wählst manuell “Deine Gehaltsabrechnung – Wissensabfrage” in der linken Seitenleiste aus. 

 

Viel Erfolg!

Nach oben scrollen
Scroll to Top